Newsletter weiterleiten www.hamburg-knights.de

Knights Newsletter

03. Juli 2015, NL 02/2015

Liebe Knights-Familie

Vielen Dank für die zahlreichen positiven Rückmeldungen zum letzten Knights Newsletter. Damit ihr auch weiterhin auf dem Laufenden bleibt, folgt hier gleich der nächste Newsletter. Wenn ihr Vorschläge für weitere Themen habt, antwortet einfach auf diese E-Mail.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende - und wer die lauen Temperaturen bei einem spannenden Softballspiel genießen möchte, hat dazu heute Abend ab 18:00 Uhr beim (K)night Game der 2. Damen gegen die Wildcats Gelegenheit.

Der Vorstand
ETV Hamburg Knights Baseball & Softball
Events â“

Knights Sommerfest

image Wir möchten hiermit alle Knights und Knights-Freunde, Ehemalige und Eltern herzlich zum Knights Sommerfest am 19. Juli 2015 auf dem Softballplatz in Eimsbüttel einladen! Ab 14 Uhr geht's los mit Getränken, Gegrilltem und einem bunten "baseballigen" Rahmenprogramm zum Mitmachen für kleine und große Ritter.

Es wäre super, wenn jeder Salat, Kuchen, Brot und/oder Fleisch für ein gemeinsames großes Buffet mitbringt. Für Würstchen, Getränke und natürlich den Grill sorgen wir!

Bitte gebt eine kurze Rückmeldung was ihr für das Fest mitbringt an Felicia.
Medien â“

Knights im Radio

imageJan und Toni waren am 8. Juni im Studio des NDR 90.3 und haben für unseren Sport Werbung im Radio gemacht. Im Gegenzug kam der NDR am 14. Juni zum Spiel der Damen gegen Mannheim und hat in einer kurzen Live-Übertragung ein Interview mit Afsoon und Jan geführt. Die Beiträge stehen leider nicht mehr online zur Verfügung.
 
Merchandising â“

Hoodies

imageDie Knights Hoodies sind bestellt und alle Besteller bekommen kurzfristig eine Mail bzgl. der Bezahlung.

Die normalen Pullis und T-Shirts könnt Ihr natürlich weiterhin bei Valentina bestellen.

In Kürze werden wir eine neue Sammelbestellung der Knights-Trainingsjacken vornehmen. Informationen dazu erhaltet Ihr in einer gesonderten Email.
Events â“

Internationales Slowpitch Turnier 2015

image Wir richten dieses Jahr wieder das Internationale Slowpitch Turnier auf dem Softballplatz am 22. August aus. Es werden viele Knights für dieses tolle Event gebraucht! Wir haben bereits die Teams aus Japan, USA und der Dominikanischen Republik eingeladen.

Damit es auch ein toller Tag wird benötigen wir EUCH für den Auf- und Abbau, die Verkaufsschichten und den Platzdienst. Denn nur gemeinsam können wir es schaffen.

Bitte tragt Euch fleißig in die Doodle-Liste ein, dann werden wir ein unvergessliches Event auf die Beine stellen!
Medien â“

Social Media

Instagram
Wir sind jetzt auch bei Instagram mit einem Profil vertreten. Ihr könnt gerne Euro Fotos mit dem #hamburgknights oder direkt mit @hamburgknights markieren oder Ihr schickt Eure Bilder an

instagram@hamburg-knights.de

Facebook
Die Facebook-Seite ist weiterhin gut besucht und verzeichnet jetzt schon über 800 Fans. Da geht sicher noch mehr - ladet alle Eure Freunde ein Fan der Hamburg Knights zu werden.

www.fb.com/hamburgknights
Werbung â“

Spieltagsflyer

Am Softballplatz liegen im Raum noch jede Menge Flyer mit den gesamten Spieltagen. Bedient Euch und lasst gerne beim Bäcker, Rewe, Metzger, Lottoladen etc. ein paar auslegen.

Infos dazu gibt's bei Jan.
 
Spielbetrieb â“

Gesamtspielplan 2015

Mit insgesamt 10 gemeldeten Teams sind wir der größte Verein im Norden. Kommt zu den Spielen unserer Mannschaften und unterstützt sie! Wir haben eine Übersicht über die Spieler aller Teams erstellt.

Hier findet Ihr den Gesamtspielplan.
Nationalmannschaft â“

Knights in der Nationalmannschaft

Am vergangenen Wochenende nahmen Alexandra Stüwe, Ayla Bockelmann, Afsoon Alipour und Valentina Mommer an der letzten Maßnahme für die Europameisterschaft der Damennationalmannschaft teil. Neben der intensiven Vorbereitung für die EM in Holland, wurde der erweiterte Kader von den Nationaltrainern begutachtet. Noch sind die EM-Teilnehmerinnen für Deutschland nicht bekannt. Die EM startet am 19. Juli in Rosmalen und der Deutschen Nationalmannschaft ist das Eröffnungsspiel gegen Gastgeber und Titelverteidiger Holland vorbehalten. Hoffentlich dann auch mit Knights-Beteiligung. Wir drücken euch die Daumen!
Sonstiges â“

Geburtstage im Juli

  • 07.07. - Iyo Kame
  • 10.07. - Marco Schmeichel
  • 14.07. - Celina Mac Kenzie
  • 16.07. - Tom Peters
  • 21.07. - Luisa Staltmann
  • 24.07. - Liam Wojtkiewicz
  • 25.07. - Lutz Weidtke
  • 25.07. - Runar Geeratz
  • 31.07. - Astrid Hahn
 
Sonstiges â“

Rent-a-Horst

image

Du willst Deinen Geburtstag feiern, hast aber keine Location? Dann mach das doch im Klubhaus am Langenhorst! Neben einem großzügigen Raum mit vollständiger Küche findest Du dort eine große Terrasse mit Blick über den Ballpark, BBQ-Grill sowie sanitäre Einrichtungen.

Weitere Infos bekommst Du von Ruben.
ETV Hamburg Knights
Eimsbütteler Turnverband e.V., Bundesstr.96, 20144 Hamburg
Abteilung Baseball & Softball
www.hamburg-knights.de | info@hamburg-knights.de
Adresse in den Verteiler aufnehmen

Copyright © 2015 ETV Hamburg Knights