Trotz Niederlagen: Gelungener Start der K3 in die Saison

Mai 10, 2017 0 Kommentare

Am 6.05.2017 startete für die Knights 3 endlich die Softball Outdoor Saison 2017 mit einem Auswärtsspiel gegen die Wildcats. Mit viel Vorfreude und guter Laune ging es für die Knights in das erste der insgesamt zwei Spiele. Pitcher waren Lisa, Lia und Josi, dessen Bälle von Anne gecatcht wurden. Das erste Spiel gewinnen die Gastgeber mit 14:2.

Nach einer kurzen Pause geht es in das zweite Spiel: diesmal mit Camilla, Emilia und Luise als Pitcher und Pia als Catcherin. Auch dieses Spiel gewinnen die Wildcats mit 20:10, trotzdem gelingen den Knights in dieser Runde viele Runs. Trotz der Niederlagen bleib die gute Laune unter den Spielerinnen der Knights bestehen und es wurde sehr viel Neues dazu gelernt, somit war dies ein gelungener Start für die Knights in die Softball Saison 2017.

3. Damen

Autor

Der Autor hat noch keine Informationen in seinem Profil hinterlegt.
0 Antworten to “Trotz Niederlagen: Gelungener Start der K3 in die Saison”

Antworten

You must be logged in to post a comment.