K3 sweepen Potsdam Porcupines

Jun 21, 2017 0 Kommentare

Bei sehr schönem Wetter trafen die Knights 3 am Sonntag den 18. Juni auf die Potsdam Porcupines. Schon im ersten Inning liegen beide Teams gleich auf. Sehr früh gehen die Knights jedoch in Führung, bis sich kurz vor Schluss das Spiel dreht und das gegnerische Team in Führung geht. Ein super Hit von Anne ins Outfield bringt jedoch den winning Run nach Hause und die Knights gewinnen das Spiel mit 13:12. Pitcher waren Lia, Josi und Leah und unsere Catcher waren Caro und Anne.

Auch das zweite Spiel verläuft zugunsten der Knights, welche dieses anschließend auch mit 18:16 gewinnen. Catcher waren diesmal Pia und Luise und die Pitcher waren Luisa, Camilla und Luise. Alles in allem waren es zwei sehr erfolgreiche Spiele für die Knights.

3. Damen, SB Juniorinnen, Softball

Autor

Der Autor hat noch keine Informationen in seinem Profil hinterlegt.
0 Antworten to “K3 sweepen Potsdam Porcupines”

Antworten

You must be logged in to post a comment.