Indoor Showdown Turnier in Holm

Feb 09, 2017 0 Kommentare

In Holm findet am Samstag, 11.Februar 2017, das „Indoor Showdown“ Turnier mit allen Norddeutschen Softballteams statt.

Nach dem guten Start in die Saison 2017 der ersten Softball-Damen bei der „Season Warmup Challenge 2017“, wo unsere Damen in vielen Spielen sehr gut mithalten und sogar das Unmögliche geschafft haben und die deutsche Nationalmannschaft schlagen konnten, geht es nun auch für die anderen beiden Damenteams los.

Unsere 2.Damen und 3.Damen (auch Juniorinneteam) spielen hier jeweils 3 Spiele gegen Teams aus Holm, Kiel, Lübeck und Hamburg.

Der Winter war lang genug und es wird Zeit, dass es langsam wieder los geht. Für fast alle ist es das erste mal wieder “richtig” zu spielen und es ist schon ein wenig aufregend mal wieder gegen Pitcher zu schlagen, Infieldplays zu machen und als Team auf dem Feld zu stehen.

Los gehts um 9.00h und das Finale startet um 18.20h. Wer Lust hat sich das Spektakel anzuschauen kommt nach Holm in die Schulstrasse 9. Die Knights-Teams freuen sich über jede Unterstützung!

2. Damen, 3. Damen, Softball

Autor

Der Autor hat noch keine Informationen in seinem Profil hinterlegt.
0 Antworten to “Indoor Showdown Turnier in Holm”

Antworten

You must be logged in to post a comment.