ETV Hallenturnier zum Abschluss der Wintersaison

Mrz 20, 2017 0 Kommentare

Das Hallenturnier am 12. März war ein schöner Abschluss für die Softball Indoor Saison 2017. Insgesamt haben die Knights 3 vier Spiele gespielt. Zu Gast im ETV waren die HSV Wildcats, die Kiel Seahawks und Holm Westend 69ers. Das erste Spiel, wobei die Wildcats als Heimteam gegen die Knights 3 antraten ging 7:4 für das Heimteam aus.

Anschließend traten die Knights 3 als Heimteam auf die Seahawks. Letztendlich gewinnen die Seahawks mit einer Führung von 11:7. Das letzte Spiel gegen die Knights 3 gewinnen die Holmer mit einem knappen Ergebnis von 12:10. Beim Qualifikationsspiel um den 3. Platz zwischen den Knights 3 und den Seahawks belegt letztere diesen. Insgesamt kamen diverse Catcher und Pitcher zum Einsatz: Pia, Anne und Lisa als Catcher und Emilia, Lilly, Lisa und Camilla als Pitcher. Obwohl die Knights 3 letztendlich den 4. und somit letzten Platz belegt haben sind uns viele Runs und sogar auch Strikeouts gelungen.

Zum Abschluss des Turniers gab es eine kleine Siegerehrung, wobei die Wildcats den 2. Platz und die 69ers den ersten Platz belegt haben. Insgesamt war die Stimmung sehr gut und alle hatten sehr viel Spaß.

3. Damen, Softball

Autor

Der Autor hat noch keine Informationen in seinem Profil hinterlegt.
0 Antworten to “ETV Hallenturnier zum Abschluss der Wintersaison”

Antworten

You must be logged in to post a comment.